Donnerstag, 29. Dezember 2011

Mein liebes Kind (Klanggebet)





Mein liebes inneres Kind - Du, die ich war, Du, die Du immer noch in mir lebst weil wir untrennbar sind. Ich bin dankbar, dass es Dich gibt. Durch Deine Augen sehe ich oft in diese Welt. Dann staune ich über die Weite des Himmels, über das Strahlen der Sterne, über den Duft des Windes. Und das Staunen ist heilig, es ehrt das Leben und das verdanke ich Dir. Ich bin dankbar, dass es Dich gibt. Durch Deine Augen sehe ich oft auf das Leben. Dann freue ich mich und die Freude ist so leicht. Ich lache und das Lachen schenkt mir Flügel und das verdanke ich Dir. Ich bin dankbar, dass es Dich gibt. Durch Deine Augen sehe ich oft auf die Dinge. Dann ahne ich, dass alles möglich ist. Ich sehe Wunder und den Zauber in allem. Die Fantasie öffnet mir Türen und jede Tür, die sich öffnet, öffnet für das Leben und das verdanke ich Dir. All das schenkst Du mir und doch geschieht es oft, dass ich Dich nicht höre, dass ich Dich nicht sehe, dass ich nicht wissen will, was Du mir zuflüsterst und dafür bitte ich Dich um Verzeihung. Du bist ein Wunder und ein Gottesgeschenk, Du bist schön auf so viele Weisen und heute gebe ich Dir ein Versprechen. Ich verspreche Dir, immer für Dich da zu sein, Dich zu lieben, so wie Du bist, Dir ein Zuhause zu geben in meinem Herzen ein Leben lang. Ich verspreche Dir, mit Dir zu lachen und mit Dir zu weinen, Dir zuzuhören und Dich anzusehen, mit Dir zu spielen und die Welt zu berühren mit Deinen Händen. Ich verspreche Dir, Dich an die Orte mitzunehmen die Du sehen willst, Deinen Wissensdurst zu stillen und von Dir zu lernen, was Du mich lehren willst. Unser Band sei gesegnet für immer.

Klanggebet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...