Freitag, 30. Dezember 2011

Nach Innen lauschen






Nur das, was ihr euch im Inneren erarbeitet, wird im Außen sichtbar. Alles, was ihr im Außen (auch mit Mühe) erarbeitet, wird euch wieder genommen. Es ist sozusagen auf Sand gebaut. Das Außen ist immer ein Spiegel des Inneren. Wenn du innerlich voller Vertrauen bist, wie sollte dir das Außen etwas anderes vorspiegeln? Wenn du rote Haare hast, wie sollte der Spiegel dir schwarze zeigen? Es ist so einfach, wenn ihr das versteht. Alles, was im Inneren ist, MUSS sich im Außen zeigen. Das ist das höchste irdische Gesetz. Wenn du Innen voller Vertrauen in der Liebe bist und im Einklang mit dir, kannst du nicht anders, als dies in einem anderen Menschen spiegeln.  


EE Ariel (gechannelt durch Conny Koppers)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...