Freitag, 17. Februar 2012

11 Zeichen für Inneren Frieden


1. Verlust des Interesses an Konflikten

2. Regelmäßige Anfälle von Lächeln (auch inneres Lächeln)

3. Regelmäßige überwältigende Anfälle von Wertschätzung und Dankbarkeit

4. Verlust des Wunsches über andere zu urteilen

5. Nicht mehr zu unterdrückende Fähigkeit, den Moment zu genießen

6. Tendenz, eher spontan zu denken und zu handeln, als basierend auf Angst und auf Grund vergangener Erfahrung

7. Verlust des Interesses daran, das Verhalten anderer zu deuten

8. Verlust der Fähigkeit sich Sorgen zu machen (sehr ernstes Zeichen!)

9. Zufriedenes Gefühl der Verbundenheit mit anderen und mit der Natur

10. Zunehmende Empfänglichkeit für Liebe, die von anderen ausstrahlt, so wie ein unkontrollierbarer Drang sie selbst auszustrahlen

11. Zunehmende Tendenz, die Dinge geschehen zu lassen, statt alles zu kontrollieren


Quelle unbekannt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...