Samstag, 10. März 2012

Perle des Tages 10. 3. 2012


Diese wunderschöne Botschaft (Karte) habe ich heute von der lieben Melek bekommen. Danke!!


„Der Heilige Teich“

…. „Die Welt ist ein Spiegelbild deiner Gedanken, Gefühle und Überzeugungen. Sei selbst die Liebe, die du dir wünschst.“...... Diese Karte fordert dich auf, dein Augenmerk auf die Liebe zu dir selbst und deine Selbstachtung zu lenken. Komme am Heiligen Teich zur Ruhe und Besinnung. Der einzigartige Dienst, den du der Welt zu erweisen hast, wird nicht nur gebraucht, sondern will festlich begangen sein. Sei die Liebe in dir, und wisse, dass sie zehnfach zu dir zurückkehren wird, wenn du sie „hinwirfst auf das Wasser“. Komm zur Ruhe, denn du bist schön und wirst geliebt. Handle unbeirrt, in der Gewissheit um deinen Selbstwert, und dir wird Erfolg bescheiden sein.

Quelle unbekannt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...