Dienstag, 13. März 2012

Perle des Tages 13. 3. 2012


Vielen Dank liebe Sandy für diese schöne und wichtige Botschaft! Ich bin die Führerin meines Lebens!


Ich übernehme die Führung.

Das JA, das kann ich mir nur selber geben. Kein Mensch hat diese Macht. Unmöglich. Und auch das NEIN. Kein Andrer, außer mir. Dann werde ich mich wohl entscheiden. Wie gut, zu wissen, wo ich hingehör’. 

Nimm jetzt die Haltung ein, die dich unterstützt, der oder die zu sein, die du sein willst. Es liegt in deiner Hand, ob du aufrecht oder kriechend durchs Leben gehst. Du hast die Wahl. Entscheide selbst, ob du ein gut gelebtes Leben lebst, oder ob du den Traum davon vor dir herschiebst, bis er dir eines Tages auf den eigenen Sargdeckel fällt. Verwandle dein Leben hier und jetzt in ein Paradies. Wenn plötzlich auch die kleinsten Dinge wunderschön sind, wirst du dir deines Reichtums bewusst.

Quelle unbekannt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...