Freitag, 16. März 2012

Perle des Tages 15. 3. 2012


Ein wunderschönes Liebesgedicht:


Auf meinem Stern tanz ich vor Glück,
lass all die Liebe im Herzen fließen,
sie fließt zu dir, macht keinen Halt 
ich habe die Freiheit es zu entscheiden,
ich wähle die Kraft, den Mut und die Liebe,
denn mein Herz will nicht mehr weinen
ich sehe die Strasse, es ist mein Weg,
sehe die Blumen am Rand, wunderschön,
in der Ferne eine Rose, sie wartet 
schau ich genauer hin sehe ich, das bist du, 
gezogen mit aller Macht gibt es kein Halt,
es ist kein Ende des Weges
sondern ein Anfang mit dir ....


Quelle unbekannt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...