Freitag, 23. März 2012

Perle des Tages 23. 3. 2012


Mein Begleiter, mit welchem ich für einen Monat zusammen arbeiten werde:

Erzengel Michael - Engel des Schutzes 

Affirmation: 

Ich bin mit allem Guten im Universum verbunden. ♥


Danke Conny!




Erzengel Michael bringt deinen himmlischen Auftrag zum Vorschein.

EE Michael lässt dein göttliches Ich Gestalt annehmen. Er kann dich auch ganz plötzlich aus allen Illusionen herauswerfen und deine ganze Enge und Erstarrung ins Wanken bringen. Michael kommt wie ein von außen kommendes "umwerfendes Ereignis" herbei oder zeigt sich in einem Blitz der Erkenntnis, einer plötzlichen Einsicht in deinem Leben. Er weckt dich auf! Dies alles bewirkt immer eine erfrischende Befreiung, die du dir so vielleicht gar nicht gewünscht hast. Lass die alten, vertrauten, aber verkrusteten Strukturen in deinem Leben einfach zusammenfallen. Tritt hinein ins Licht. Der göttliche Wille und dein eigener Wille kommen plötzlich in einer ganz neuen Form deiner Selbstbehauptung zusammen und bilden gemeinsam deinen dir bestimmten Herzensweg. Sei dir klar über deine Wünsche und Motive, und vertraue zugleich dem, was das Leben mit dir vorhat. Michael reißt auch die Mauern zwischen dir und deinem Partner ein, damit ihr als Liebende eure Wahrheit sehen könnt. Er führt euch in das Bewusstsein des wirklichen, des ewigen Ichs und in die ewige Gemeinschaftlichkeit hinein.

Erzengel des Elementes Luft (Luft hat mit Bewegung und Intellekt zu tun)

Aura-Soma Flasche B 94 Erzengel Michael


Darsho M. Willing Farben der Engel. Visualisationsorakel mit 107 Karten und Anleitungsbuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen