Dienstag, 6. März 2012

Perle des Tages 6. 3. 2012


Diese wunderschöne Engel von Sonja Ariel von Staden möchte ich gerne mit euch teilen:

Engel der Weiblichkeit

„Ich bin jetzt bei dir, um dir die Macht der Weiblichkeit zu zeigen. Fühle die warme, nährende Energie der Venus in dir. Sie ist auf eine hingebungsvolle, liebende Weise stark. Sie schenkt Leben, gebiert aus ihrem Schoss die Schönheit des Lebens und lässt dich ihren warmen Schutz fühlen. Der weibliche Teil in dir möchte leuchten und strahlen. Möchte sich in ganzer Pracht zeigen mit allem, was in dir ist. Betrachte das Leben aus den Augen der Weiblichkeit und genieße den Schutz der Männlichkeit. Alles ist in dir. Fühle es.“

Weiblichkeit ist eines der beiden Hauptprinzipien der Dualität. Männlichkeit und Weiblichkeit suchen immer nach Ausgleich in dir. Die stärkere Kraft ist immer die, welche du als klar definierte, optisch sichtbare Geschlechtsenergie gewählt hast. Doch auch die unsichtbare Kraft möchte sich zu bestimmten Zeiten äußern dürfen.


Ob du Mann bist oder Frau - du besitzt einen weiblichen Teil in dir, der jetzt deine Aufmerksamkeit fordert. Weibliche Attribute sind unter anderem Hingabe, bedingungslose Liebe, Zärtlichkeit, Umsorgen, Annehmen und das Erschaffen von Neuem. Fühle das Weiche, Zarte, Sanfte in Dir. Erlaube dir, dich beschützen zu lassen - von Gott, von den Engeln, von hilfreichen Freunden und deiner Familie. Jetzt ist die Zeit gekommen, dich in deinem Sein zu entspannen und das Leben für dich fließen zu lassen. Du darfst die schwere Last ablegen und dich nun mit großer Hingabe den schönen Dingen des Lebens widmen. Du darfst für dich selbst sorgen. Für dein Wohlgefühl und deine Schönheit. Genieße das Annehmen der Geschenke des Lebens und fühle dich sicher und geborgen im Universum, in deinem Leben. Spüre auch die Verbundenheit zu Mutter Erde, dem Ursprungsprinzip der nährenden Weiblichkeit, die alles Leben entstehen lässt und nach dem Tode wieder in ihren Schoß aufnimmt. Fühle die weibliche Energie in dir und genieße sie, bis sie dich mit Liebe und Zuversicht erfüllt. 

Sonja Ariel von Staden



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...