Dienstag, 6. November 2012

Perle des Tages



Egal, was andere über dich sagen, sie reden immer über sich selbst. Der Mensch spiegelt sich in anderen und kann daher nur das erfassen, was in ihm selbst ist. Es gibt daher viele unterschiedliche Meinungen über dich. Einer sagt dies, der andere das. Wenn du auf das hörst, was andere über dich sagen, wirst du ein ziemlich verzerrtes Bild von dir bekommen, was niemals deiner Wahrheit entspricht.

Der Wunsch nach Anerkennung von Aussen durch Partner, Geschäftspartner, Lehrer, Kinder, Freunde etc. ist nur dann da, wenn du mit dir selbst nicht zufrieden bist.

Wenn du dich annimmst wie du bist, mit Licht-und Schattenseiten und wahrhaftig in die Selbstliebe gehst, wirst du im Frieden sein und dich nicht mehr auf die Meinungen anderer stützen, die dich bisher so verwirrt haben. 

Conny Koppers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...