Montag, 14. Oktober 2013

Tageskarte für den 14. 10. 2013 (Ruhe)





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Diese Karte bittet dich, dir eine Pause von deiner geschäftigen Betriebsamkeit zu gönnen. Das Baden oder Schwimmen in Salzwasser erzeugt eine magische elektrische Energieveränderung in deinem Körper. Das Salz zieht emotionale und physische Gifte heraus. Kaufe im nächsten Naturkostladen eine grosse Packung Meersalz und schütte es zusammen mit ein paar Duftölen in dein Badewasser. Tauche beim Baden dann besonders deine Brust und dein Herzchakra in das Wasser, um toxische Emotionen loszulassen. Zünde neben der Wanne eine weisse Kerze an. Schau in die Flamme und denke an das, was du dir wünschst. Das weisse Kerzenlicht verstärkt deine Gedanken und Gefühle, also denke an deine Wünsche und nicht an deine Ängste. Lass das Salzwasser alle deine Zweifel abspülen, die deine Manifestation blockieren könnten. Bitte die Kerze, deinen Geist mit Vertrauen und positiven Erwartungen zu erleuchten. Geniesse diese Zeit der Entspannung und vertraue darauf, dass deine Gebete erhört und erfüllt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...