Montag, 20. Januar 2014

Tageskarte für den 20. 1. 2014 (Vereinfache dein Leben)





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Deine Energie ist zerstreut und es ist Zeit, sie wieder zu sammeln. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du aufgefordert, dein Leben drastisch zu vereinfachen. Das bedeutet, dein Heim aufzuräumen, überflüssige Vereinbarungen aufzuheben, Anforderungen abzulehnen, dich zu organisieren und deine Zeit effektiver zu strukturieren. Vielleicht empfindest du diese Aufgabe als überwältigend. Doch wenn du dir einen Tag pro Woche Zeit nimmst, all das Gerümpel zu entfernen, wird sich deine Seele enorm erleichtert fühlen. Die dadurch freigesetzte Energie wird dir helfen, die Aufgabe zu Ende zu bringen. Dein Körper und deine Seele werden dir für ein einfacheres Leben dankbar sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...