Mittwoch, 12. Februar 2014

Tageskarte für den 12. 2. 2014 (Triff eine Entscheidung)





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Manchmal scheint das Leben in der Schwebe zu hängen und wir warten auf die nächste Anweisung des Himmels. Durch diese Karte fragt dich der Himmel jedoch: "Was willst du?" Manchmal fordert uns das Universum auf, selbst die Entscheidung zu fällen, und jetzt ist so ein Zeitpunkt.

Statt passiv abzuwarten und dich vom Leben treiben zu lassen wie ein Schiff ohne Ruder, wirst du aufgefordert, die Verantwortung zu übernehmen und selbst deinen Kurs zu bestimmen. Wisse, dass der Himmel dir alle Ressourcen gibt, die du brauchst, um dich aus jeder Situation zu befreien, solange du klare und feste Entscheidungen fällst.

Deine Entschiedenheit ist der Katalysator, mit dessen Hilfe der Himmel den Weg für deine Manifestation frei machen kann. Lass alle Sorgen und Ängste los und fokussiere dich nur auf das Ziel, das du erreichen willst. Und geniesse den Weg dorthin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...