Samstag, 15. Februar 2014

Tageskarte für den 15. 2. 2014 (Avalokiteshvara)





Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Avalokiteshvara:

Du bist in Bezug auf diese Situation sehr emotional und fühlst dich vielleicht aufgebracht, missverstanden oder ausgenutzt. Diese Karte zeigt dir einen friedvollen Ausweg, indem sie dich auffordert, den Standpunkt des anderen zu bedenken. Du musst nicht seiner Meinung sein, es geht nur darum, seine Motivation zu verstehen und Mitgefühl zu entwickeln. Dies kann die Energie des Machtkampfes positiv verändern, wie wenn beim Tauziehen einer beschliesst, sein Ende loszulassen. Wenn du den Blickwinkel des Anderen wahrnimmst, öffnet sich damit ein Weg für kreative Lösungen.

Weitere Bedeutungen diese Karte:

Sieh dich selbst durch die Augen jener Personen, die du kennenlernen möchtest. Lass in Beziehungen deine Verteidigungshaltung los. Sieh durch die Oberfläche der Persönlichkeit des Anderen hindurch auf das Göttliche in ihm. Vergib vergangene Verletzungen und beginne wieder neu.

Über Avalokiteshvara:

Avalokiteshvara ist eine asiatische Gottheit, die über die ganze Welt wacht und alle Gebete erhört. Er gilt als die männliche Energieform von Kuan Yin, der Göttin des Mitgefühls. Avalokiteshvara hat es gewählt, seinen eigenen Aufstieg in die Buddhanatur aufzuschieben, bis alle Wesen befreit sind. So steht er bis dahin allen zur Verfügung, die in Bezug auf spirituelles Wachstum um eine Hilfe bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen