Montag, 3. Februar 2014

Tageskarte für den 3. 2. 2014 (Selbstwert)





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Du hast deine Schöpferkraft durch deine tief sitzenden Minderwertigkeitsgefühle blockiert. Manifestationen sind nicht der Lohn für Wohlverhalten, sie sind das Ergebnis deiner Gedanken, Überzeugungen, Gefühle und Taten. Wenn du dir erlaubst, zu empfangen, hilfst du dem Plan Gottes, Seine Liebe überall zu demonstrieren. Wenn du aufgefordert wirst, die Hilfe des Himmels anzunehmen, geht es dabei nicht nur um dich persönlich. Du sollst dir helfen lassen, damit du anderen helfen kannst. Nimm das Gute voll Gnade an und sprich: "Danke für alle Gaben, die mir zufliessen. Ich nehme sie dankbar an, zum Wohle aller."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...