Mittwoch, 5. Februar 2014

Tageskarte für den 5. 2. 2014 (Manjushri)





Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Manjushri:

Du kannst deine göttliche Führung am besten vernehmen, wenn du ruhig bist und lauschst. Schalte alle lauten Reize wie Telefon oder Fernsehen aus und entspanne dich an einem ruhigen Ort. Versuche nicht, etwas zu bewirken. Lausche einfach auf deine eigenen Gedanken, deinen Atem und den Rhythmus deines Herzens. Dann stelle deinen geistigen Führern und Engeln im Stillen Fragen. Lausche auf die liebevolle Wahrheit, die sie in deinem Herzen, deinem Körper und deinem Geist zum Ausdruck bringen. Höre auf deine eigenen inneren Wahrheiten. Vertraue deiner Intuition und handle entsprechend.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Ziehe dich eine Weile in die Stille zurück. Deine geistigen Führer und Engel reden mit dir - hörst du sie? Jetzt ist es nötig, weniger zu reden und mehr zuzuhören. Gestehe dir deine wahren Gefühle ein. Höre auf die Botschaften, die irgendwelche Schmerzen oder Beschwerden dir übermitteln wollen. (Der Körper spricht immer mit jenen, die ihm zuhören.)

Über Manjushri:

Manjushri ist eine buddhistische Gottheit der Weisheit. Sein Schwert durchtrennt alle Illusionen und schenkt Klarheit und Verständnis. Rufe Manjushri um Hilfe, um göttliche Botschaften zu verstehen und deine Empfänglichkeit für göttliche Intelligenz und Weisheit zu vertiefen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...