Mittwoch, 12. März 2014

Tageskarte für den 12. 3. 2014 (Erholung)





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Diese Karte fordert dich auf, etwas langsamer zu treten, dich auszuruhen und ganz freundlich mit dir umzugehen. Kannst du heute ein paar Termine absagen und statt dessen ein Mittagsschläfchen halten? Diese Karte drängt dich, alle unnötigen Aktivitäten zu unterlassen und dich auf deine Erholung zu konzentrieren.

Umarme dich selbst, schau in den Spiegel und sprich: "Ich liebe dich, ich verspreche dir, dich mit der Sorgfalt und der Achtung zu behandeln, die du verdienst. Du bist wundervoll!"

Heute ist alle Eile und Hetzte verboten! Dies ist ein Tag des süssen Nichtstuns. Behandle dich sanft wie einen Säugling, der in deinen Armen ruht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...