Freitag, 21. März 2014

Tageskarte für den 21. 3. 2014 (Paramahansa Yogananda)





Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Paramahansa Yogananda:

Wähle in dieser Situation den Weg des Friedens. Wenn du über deine verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst, was erfüllt deinen Körper und Geist am meisten mit Frieden? Das ist deine Antwort.

Weitere Bedeutung dieser Karte:

Höre auf die Wahrheit deines Herzens. Es gibt zu jedem Konflikt eine friedliche Alternative. Deine Friedfertigkeit erhöht deine Energie und hilft dir, das zu manifestieren, was du dir wünschst. Meditiere und praktiziere Yoga, um mehr inneren Frieden zu entwickeln.

Über Paramahansa Yogananda:

Paramahansa Yoganda ist der Autor der berühmten "Autobiographie eines Yogi", durch die Yoga und Meditation im Westen sehr viel mehr bekannt wurden. Yoganandas Bücher und Lehren betonen die Einheit aller spirituellen und religiösen Wege und setzen die Entwicklung einer tiefen Liebesbeziehung zu Gott in den Mittelpunkt. Bitte Yogananda dich auf deinem spirituellen Weg zu führen und dir bei der Entwicklung deiner Meditation und Yoga-Praxis zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...