Donnerstag, 6. März 2014

Tageskarte für den 6. 3. 2014 (Auf die Plätze, fertig, los!)





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Du fühlst dich vielleicht noch nicht ganz bereit, doch diese Karte weist darauf hin, dass es keinen besseren Zeitpunkt gibt als jetzt, in deine Zukunft einzutauchen. Dir wird geraten, sowohl grosse als auch kleine Schritte in Richtung auf die Verwirklichung deiner Träume zu unternehmen. Lass alles beiseite, was nicht mit deiner Lebensaufgabe zu tun hat. Richte deinen Zeitplan so ein, dass der grösste Teil deiner Zeit deinen Zielen und Prioritäten gilt. Delegiere Aufgaben an andere Leute und stelle jemanden ein, um dir zu helfen. Du wirst deine Verantwortlichkeiten trotzdem erfüllen. Wenn du dich jetzt aufmachst und deinem Herzen folgst, wirst du glücklicher sein, selbstbewusster und langfristig anziehender für grössere Fülle.

2 Kommentare:

  1. Danke für diesen tollen Blog - täglich eine Bereicherung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für deinen Besuch auf meinem Blog! Und Dankeschön für deinen lieben Kommentar. Flavia <3

    AntwortenLöschen