Mittwoch, 2. April 2014

Tageskarte für den 2. 4. 2014 (Vorstellungskraft)





Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Deine Hellsichtigkeit, deine Träume und inneren Bilder werden jetzt stärker und klarer. Diese Karte fordert dich auf, deine visuellen Fähigkeiten zu entwickeln und sie für bewusste Manifestation einzusetzen.

Die Feen kennen die Macht bewusst eingesetzter Visualisierung als Werkzeug der Manifestation. Durch diese Karte wirst du aufgefordert, dich täglich still hinzusetzen und dir vorzustellen, dass du ein gesundes, glückliches, erfülltes und sinnvolles Leben führst. Visualisiere nur das, was du dir wünschst, und vermeide, dir etwas bildlich vorzustellen, was du dir nicht wünschst.

Du hast starke visuelle Fähigkeiten, selbst wenn dir das nicht bewusst ist. Affirmiere täglich: "Ich bin ein visuell begabter Mensch." Alle Blockaden, die du hinsichtlich deiner hellseherischen Fähigkeiten haben magst, werden sich dann allmählich auflösen. Wisse, dass du gefahrlos alles sehen kannst, sei es die Zukunft, die geistige Welt oder die Wahrheit über dein Leben. Wenn du alle Ängste in Bezug auf das "Sehen" loslässt, wird deine Fähigkeit zu visualisieren um ein Vielfaches stärker werden.

Affirmation: Ich kann gefahrlos alles sehen. Ich bin ein visuell begabter Mensch.

2 Kommentare:

  1. Wow, was für ein Blog, was für eine Frau. Karten und innere Bilder ( an der Seele entlang ) begleiten auch mein Leben. Freue mich immer auf diesbezüglich Gleichgesinnte zu treffen.
    LG Hans Herkner ( Facebook )

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Hans, ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt! Danke für deinen Besuch. GLG zurück an dich. Flavia

    AntwortenLöschen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...