Dienstag, 22. April 2014

Tageskarte für den 22. 4. 2014 (Furchtlos voranschreiten)





Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du erlebst grosse Durchbrüche in deinem Leben, wenn du deine göttlich inspirierten Ideen in die Tat umsetzt. Vertraue darauf, dass du bei jedem Schritt auf diesem Weg unterstützt wirst.

Die Intuitionen, Träume und Impulse der letzten Zeit bestehen nicht einfach nur aus Einbildung und Wunschdenken. Sie sind vielmehr die Keime neuer Projekte und Situationen, die deine göttliche Lebensaufgabe repräsentieren. Ignoriere diese Geschenke des Himmels nicht, die auf den Flügeln kraftvoller Gedanken und Gefühle zu dir kommen.

Die Feen bitten dich, deine inneren Gefühle zu würdigen und heute mindestens einen Schritt in Richtung Realisierung deiner Träume und Wünsche zu machen. Unternimm furchtlos den ersten Schritt, um einen Teil deines Lebens zu eliminieren, der nicht mit deinem innersten Wesen übereinstimmt. Mach einen zweiten Schritt hin zur Verwirklichung deines Herzenswunsches. Selbst ein kleiner Schritt, auch wenn er nur entfernt mit der Verbesserung deines Lebens zu tun hat, wird dir das Gefühl geben, mit den Feen zu fliegen. Unternimm jeden Tag einen weiteren Schritt, und bald werden deine Träume Wirklichkeit sein.

Affirmation:

Ich schreite furchtlos voran in dem Vertrauen, dass ich bei jedem meiner Schritte göttlich geführt werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen