Montag, 28. April 2014

Tageskarte für den 28. 4. 2014 (Maitreya)





Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Maitreya:

Folge dem Weg der Freude, um das erwünschte Ergebnis zu erzielen. Die Erfüllung deiner Lebensaufgabe wird dadurch gefördert, dass du fröhlich und leidenschaftlich daran denkst und arbeitest. Die Freude, die du in Beziehungen empfindest, hält sie lebendig, anregend und lässt sie wachsen. Die Freude, die du an deinen Hobbys hast, schenkt dir mehr Energie. Von allen Gefühlen hat Freude die höchste Schwingung. Freude hat die Macht, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und alles anzuziehen, was du brauchst. Freude erinnert uns daran, dass wir überhaupt nicht zu leiden brauchen. Durch die Macht der Freude können wir unsere Lebensaufgabe erfüllen, uns selbst und anderen helfen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Bleibe positiv und voller Vertrauen, dass sich deine Wünsche verwirklichen werden. Erkenne den Humor in dieser Situation. Lach mal wieder von Herzen. Entwickle Hobbys, die dir Spass machen. Versuche, deine Lebensaufgabe zu finden, tue, was dir Freude macht.

Über Maitreya:

Maitreya (der auch Hotei oder Lachender Buddha genannt wird) wird meistens als lächelnder, dicker Buddha abgebildet. Sein Name bedeutet: "Der Liebende". Zu seinen Lebzeiten als buddhistischer Mönch war er für sein Mitgefühl und seine Grosszügigkeit bekannt. Manche Buddhisten glauben, dass Maitreya der "zukünftige Buddha" ist, der nächste Buddha nach Siddhartha Gautama. Bitte Maitreya in allem um Hilfe, was deine Freude und Fröhlichkeit fördert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...