Montag, 7. April 2014

Tageskarte für den 7. 4. 2014 (Oonagh)




Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)


Botschaft der Oonagh:

Sich auf eine Beziehung oder Sache wirklich einzulassen ist eine langfristige Verpflichtung, die man nicht überstürzen sollte. Diese tiefe Hingabe entsteht aus grosser Liebe und Anteilnahme. Was mit meinem Planeten und meinen Lieben passiert, ist mir so wichtig, dass ich durch dick und dünn bei ihnen bleibe. Das ist nicht immer einfach, doch nur so kann ich sicher sein, dass alles sich löst und heilt. Ich lausche auf die leidenschaftlichen Regungen meines Herzens. Ich zeige meinen Lieben, wie viel sie mir bedeuten. Ich unternehme etwas, um die mir wichtigen Angelegenheiten voranzutreiben. Kümmere dich nicht um die Meinung anderer - du profitierst davon, deine Hauptziele zu verfolgen. Du wirst dich so gut fühlen, wenn du für deine Herzensangelegenheiten Zeit und Raum schaffst. Tu, was dir am Herzen liegt, und tue es mit absoluter Hingabe! Doch bedenke, dass es für den wahren Sinn des Lebens keine Konkurrenz gibt, du musst dich also nicht sorgen, eilen oder unter Druck setzen.

Bedeutungsspektrum:

Sorge dich nicht um deine Ziele oder den Sinn deines Lebens - Unternimm keine plötzlichen Schritte - Langsamer, stetiger Fortschritt ist jetzt das Beste - Begib dich sanft in dein neues Leben, statt dich zu hetzen - Beginne deine neue Arbeit als Teilzeitjob, während du allmählich deine alte Tätigkeit hinter dir lässt.

Über Oonagh:

Die keltische Göttin Oonagh ist die Gattin von Fionnbharr, dem Anführer der irischen Toutha Dé Danaan. Sie gehörten zu den Ureinwohnern Irlands, und als die gälischen Stämme Irland eroberten, wehrten sie sich nicht, sondern zogen sich als das "Kleine Volk" in die Hügel zurück. So konnten sie weiterhin in Frieden in Irland bleiben. Bitte Oonagh um Hilfe, wenn du einen Übergang durchlebst, und sie wird dir auf kreative und magische Weise zu Seite stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen