Samstag, 17. Mai 2014

Tageskarte für den 17. 5. 2914 (Ferien)





Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Die Feen wissen, wie wichtig Freizeit und Musse sind, und sie fordern dich mit dieser Karte auf, dir eine Auszeit zu nehmen. Diese Ferien sind für dein Leben wichtig, weil dein Geist dadurch klarer wird und du über deine nächsten Schritte nachdenken kannst. Du wirst aus diesem Urlaub viel lernen; der Einsatz von Zeit und Geld lohnt sich also.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Ein Familientreffen führt zu einer wesentlichen Heilung - Nimm an einem Seminar an einem exotischen Fleck teil - Besuche einen der Kraftorte der Erde - Deine Gebete werden während der Urlaubszeit erhört (wie Weihnachten oder Ostern) - Übergib einfach allen Stress im Zusammenhang mit Ferien an den Himmel und die Feen - Bitte die Feen um Hilfe dabei, einen Urlaub für dich und deine Lieben einzurichten (und bezahlen zu können) - Geh in ein Retreat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...