Samstag, 31. Mai 2014

Tageskarte für den 31. 5. 2014 (Loslassen)





Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du erzielst keine positiven Resultate, weil du dich zu sehr bemühst, das Problem zu lösen. Indem du es loslässt, öffnest du dich einer wunderbaren Lösung.

Probleme entstehen durch menschliches Denken und Handeln. Dies ist der Grund, warum Probleme nicht durch zusätzliches menschliches Denken und Handeln gelöst werden können. Wenn wir angestrengt nachdenken oder uns krampfhaft bemühen, eine Krise in den Griff zu bekommen, kann das Ganze sogar noch schlimmer werden!

Durch diese Karte wirst du aufgefordert, mit diesem menschlichen Kämpfen aufzuhören. Denke nicht weiter über das Problem nach, da deine Konzentration auf Negativität unter Umständen noch mehr Negativität nach sich ziehen wird. Sag laut oder leise: "Ich bin bereit, die bestehende Situation in diesem Augenblick Gott zu übergeben." Wenn du diese Aussage machst, sind die himmlischen Mächte in der Lage, zu deinen Gunsten zu intervenieren. Du wirst umgehend Erleichterung empfinden und mit Dankbarkeit erkennen, wie leicht und natürlich die Situation sich auflöst.

Affirmation:

Ich bin bereit, diese Situation in diesem Augenblick Gott zu übergeben. Wenn ich loslasse, wird alles eine wunderbare Lösung finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen