Dienstag, 6. Mai 2014

Tageskarte für den 6. 5. 2014 (Selbstvertrauen)





Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du selbst bist dein bester Freund und du kannst emotional und physisch vollkommen für dich sorgen.

Zuweilen haben wir Angst und möchten die Zusicherung eines anderen Menschen hören, dass letztendlich alles gut wird. Diese Karte versichert dir, dass dir alles, was du brauchst, zur Verfügung steht. Du kannst dich auf dich selbst und deine eigenen spirituellen Gaben verlassen; sie helfen dir, alles zu manifestieren, was du in deinem Leben brauchst. Auch wenn die Energie des Universums sich oftmals durch andere Menschen manifestiert, liegt doch der Ursprung in deinen eigenen Gedanken.

Diese Karte rät dir ausserdem, jegliche Negativität zu vermeiden, die dich davon abhalten könnte, auf deine innere Stimme zu lauschen. Höre nicht auf Pessimisten und Schwarzseher, die dir deine Träume ausreden wollen. Du hast die gleiche Berechtigung und Qualifikation, um deine Wünsche zu erfüllen, wie jeder andere Mensch auch. Wenn du dich voll auf deine Absichten konzentrierst und deine Handlungen von den himmlischen Mächten leiten lässt, können deine Träume jetzt Wirklichkeit werden.

Affirmation: 

Ich bin auf meine innere Quelle eingestimmt, die mir die Richtung weist. Ich verlasse mich vertrauensvoll darauf, dass diese innere Kraft mich führt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen