Donnerstag, 5. Juni 2014

"Terra Mensch" (Flavia/Renate Schmid)


Diese Frau spricht mir aus dem Herzen. 

Ich (Flavia) habe oft gedacht, ich bin eine "komische Person", da ich mit sehr vielem, was auf dieser Welt geschah und geschieht, nichts anfangen konnte und kann. Der Spruch von Jim Morrison "Vorrei essere nato al contrario per vedere dritto questo mondo storto" wiederspiegelt mich sehr. Aber wisst ihr was Leute, auch wenn ich in euren Augen eine komische Person sein sollte, dann ist das eben so (in meinen Augen bin ich es nicht mehr). Aber ich werde nicht mehr gegen meine Wahrheit leben. Diese Wahrheit kommt von Innen - und konnte bei mir nicht wegmanipuliert werden. Thank god! 

Meine Lehrerin ist die Liebe. 

Und ich bin so froh, dass es noch andere Menschen gibt, die das aussprechen, was auch ich denke und fühle.

Hut ab vor dieser Frau (die ich gestern "zufälligerweise" auf You Tube entdeckt habe). Meine Stimme hat sie!


Flavia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...