Freitag, 11. Juli 2014

Tageskarte für den 11. 7. 2014 (Melchizedek)


Heute geht es um ein sehr wichtiges spirituelles Gesetz. Das spirituelle Gesetz der Anziehung. Du hast bestimmte Menschen oder Situationen angezogen (in dein Leben gezogen), weil sie deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen spiegeln. Visualisiere und bestätige nur das, was du wünscht. Begib dich nicht mehr ins Drama.

Wie wäre es, wenn du einfach aufhörst zu klagen? Salvatore Brizzi, einer meiner Lehrer, hat mal gesagt: "Versucht mal, für eine ganze Woche das Klagen sein zu lassen - und schaut dann, was sich in eurem Leben verändern wird." Eine gute Übung, wie ich finde.

Was bleibt, wenn ich das Klagen weglasse? Dazu habe ich vor einigen Wochen ein paar Zeilen geschrieben. Hier für euch:


HINTER DER KLAGEMAUER

"Was hast du zu sagen, wenn du das Klagen, Jammern und das Urteilen weglässt? Vielleicht wird es dann erst mal ganz still. Ich liebe diese Stille.

Hinter der Klagemauer liegt die Stille.. und dort ist Schönheit zu finden. Dort lebt die Sonne."

Flavia, April 14


Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Melchizedek:

Die Situation, nach der du fragst, ist durch das spirituelle Gesetz der Anziehung in dein Leben getreten. Du hast bestimmte Menschen oder Situationen angezogen, weil sie deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen spiegeln. Aus dem gleichen Grund entfernen sich jetzt manche Menschen und Situationen, die dir einmal angenehm waren, aus deinem Leben, da du deine Energie durch deinen spirituellen Weg verändert hast. "Gleich und gleich gesellt sich gern", weiss schon der Volksmund. Es bedeutet, dass jeder und alles, was du in dein Leben ziehst, deinen Denkmustern entspricht. Wenn du das, was du anziehst, ändern möchtest, achte darauf, positiver, liebevoller und freudvoller zu denken. Die Aufgestiegenen Meister können dir dabei helfen.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Du kannst diese Situation ändern oder heilen, indem du deine Gedanken in eine positivere Richtung lenkst - Deine Gebete und Affirmationen haben einen wundervollen neuen Menschen in dein Leben gezogen - Diese Situation ist weder Lohn noch Strafe, sondern entspricht dem, was du angezogen hast. Also kannst du sie auch zurückweisen, wenn du das möchtest - Visualisiere und bestätige nur das, was du wünscht.

Melchizedek:

Melchizedek war ein kanaanitischer Priester-König und Lehrer von Abraham. In vielen spirituellen Texten wird er mit dem Erzengel Michael und Jesus in Verbindung gebracht, ihnen manchmal sogar gleichgesetzt. Melchizedek gilt als Noahs Enkel und als grosser Meister der Alchemie und heiligen Geometrie (des Konstruktionsgesetzes der Materie). Bitte Melchizedek um Hilfe, um die Manifestation zu meistern und esoterische Weisheiten zu verstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen