Samstag, 12. Juli 2014

Tageskarte für den 12. 7. 2014 (Glücklicher Ausgang)


Oh wie schön, heute zeigt sich meine persönliche Lieblingskarte aus dem Deck "Das Heil-Orakel der Feen", welches übrigens mein allererstes Orakel (von Doreen Virtue) war. Ich erinnere mich, wie es zu damals zu mir fand. Das war in Engelberg in der Schweiz in einem wunderschönen Engel-Geschäft. Meine Grossmutter, die in Engelberg lebte, durfte dann die Erste sein und sich eine Karte von meinen neuen Decks ziehen. Ich hatte immer eine spezielle Beziehung zu meiner Grossmutter, die mir in vielem sehr ähnlich war. (Sie war auch Wassermann wie ich :-)). Diese Karte widme ich auch ein wenig ihr. Meiner Grossmutter, die nun in meinem Herzen lebt. 

Die Botschaft der heutigen Karte ist:

"Alles befindet sich in vollkommener göttlichen Ordnung."

Darum: Sorge dich nicht, lebe!






Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Ein glücklicher Ausgang ist sicher. Lasse jegliche Angst los und sei versichert, dass sich am Ende alle Schwierigkeiten auflösen werden.

Dies ist eine beruhigende Karte, die anzeigt, dass der "Film", in dem du momentan eine Hauptrolle spielst, einen glücklichen Ausgang haben wird. Situationen, die schwierig erscheinen, lösen sich auf wundersame Weise auf. Missverständnisse werden dir vergeben. Fehler sind vergessen.

Du bist aufgefordert, dir keine Sorgen über deine Zukunft mehr zu machen, da sonst die Gefahr besteht, dass sich deine ängstlichen Gedanken auf negative Weise erfüllen. Du könntest den glücklichen Plan des Himmels für dich buchstäblich sabotieren, wenn du dir übermässige Sorgen machst. Also geh hinaus in die Natur und bitte die Feen, dir zu helfen, dich an der Vollkommenheit der Schöpfung zu erfreuen. Deine Freude erneuert dein Vertrauen und sorgt für den glücklichen Ausgang, der für dich vorgesehen ist.

Affirmation:

Alles befindet sich in vollkommener göttlichen Ordnung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen