Samstag, 19. Juli 2014

Tageskarte für den 19. 7. 2014 (Oshun)


Wasser - eines meiner Lieblingsthemen der letzten Zeit. Seit ich mir im Internet den Vortrag von Peter Ferreira über Wasser und Salz angesehen habe, bin ich richtig begeistert und motiviert. Ich habe mir das Himalaya Salz besorgt (für die Sole) und trinke bis zu 2 Liter reines!! Wasser (also kein Leitungswasser) pro Tag. Heute morgen stiess ich "zufälligerweise" auf einen Beitrag über Wasser (und Salz) im Internet. Ich werde den Link hier mit dir teilen.


Ich kann dir auch den Vortrag von Ferreira sehr empfehlen.

Also dann: Prost ihr Lieben! Auf das Wasser!




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Oshun:

Diese Karte weist dich darauf hin, dass dein Körper nach reinem Wasser dürstet. Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Reizbarkeit und Heisshungerattacken können ein Hinweis auf innere Austrocknung sein. Wasser hilft dir, grobe Energien und Gifte auszuspülen, die dein empfindsamer Körper sonst aufnimmt. Segne dein Wasser, bevor du es trinkst, um dir einen positiven Energieschub zu geben.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Verbringe Zeit am Meer, an einem See oder Fluss - Regen ist von Bedeutung - Besorge dir einen Wasserfilter - Vermeide es, chemisch problematische Getränke zu trinken (wie z.B. Fertiglimonaden, Kaffee oder Alkohol) - Schwitze, sei es durch Sport, ein Dampfbad oder eine Schwitzhütte.

Über Oshun:

Oshun ist eine afrikanische Göttin der Flüsse und Gewässer. Sie hilft Frauen, ihre weibliche Schönheit und Sinnlichkeit zu geniessen. Sowohl Frauen als auch Männer können Oshun um Hilfe für ihr Liebesleben, ihre Attraktivität oder ihr Selbstbewusstsein bitten. Sie hilft auch bei allem, was mit Wasser oder dem Fluss der Fülle zu tun hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...