Mittwoch, 23. Juli 2014

Tageskarte für den 23. 7. 2014 (Pass auf!)


Achte auf die Zeichen an deinem Weg.

"Die Zeichen zeigen dir auch etwas über deine derzeitigen Überzeugungen, denn wir ziehen immer Erfahrungen an, die uns unsere Überzeugungen spiegeln. Nutze diese Zeichen um Überzeugungen zu heilen, die dir nicht gut tun, und schwimme in die Richtung, die dir deine Führung zeigt."


Ja, ich lerne immer wie mehr, die Zeichen, die mir der Himmel schickt zu achten und in die Richtung zu schwimmen, die mir meine innere Führung zeigt.

Ich kann mich erinnern, dass ich das schon früher oft machte (in die Richtung meiner inneren Führung schwimmen), aber damals oft auf äusseren Wiederstand stiess. An Sätze wie: "Flavia, musst du eigentlich immer gegen den Strom schwimmen?" kann ich mich sehr gut erinnern.

Heute würde ich antworten: "Nein, ich schwimme nicht GEGEN den Strom - ich schwimme MIT dem Strom - mit meinem eigenen (inneren) Strom."

Ja, das würde ich heute sagen..

..und weiterschwimmen, mit meinem ganz eigenen wundervoll fliessenden Strom. 




Tageskarte aus "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Der Himmel vermittelt dir wichtige Botschaften. Diese Karte fordert dich auf, sie ganz besonders zu beachten. Gespräche, von denen du zufällig etwas aufschnappst, innere Empfindungen und Gedanken können Hinweise enthalten. Suche in allem, was du bemerkst, nach dem roten Faden, der dir zeigt, wie du das, was du dir ersehnst, verwirklichen kannst.

Es ist nicht reine Fantasie, dass der Himmel dir Zeichen und göttliche Botschaften schickt. Wenn du etwas dreimal oder öfter hörst oder spürst, ist es wert, näher betrachtet zu werden, vor allem wenn die Zeichen kurz hintereinander auftreten. Die Zeichen zeigen dir auch etwas über deine derzeitigen Überzeugungen, denn wir ziehen immer Erfahrungen an, die uns unsere Überzeugungen spiegeln. Nutze diese Zeichen um Überzeugungen zu heilen, die dir nicht gut tun, und schwimme in die Richtung, die dir deine Führung zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...