Montag, 28. Juli 2014

Tageskarte für den 28. 7. 2014 (Pass auf!)


Na nu, heute zeigt sich schon wieder diese Karte aus dem Meerjungfrauen und Delfine-Deck mit der Botschaft:

 "Achte auf sich wiederholende Zeichen und deine innere Führung, darin können wertvolle Hinweise stecken."

Ich komme mir langsam vor, als sei ich auf Schatzsuche ;-). Ich soll auf Zeichen und Hinweise achten, die dann erst noch hauptsächlich von meinem Innern kommen sollen.. 

Mmhhh - teilweise erhalte ich (ganz konkrete) Zeichen und Hinweise durch meine Träume. Ich hatte sogar mal damit begonnen, ein Traumtagebuch zu führen. Spannend ist auch, dass sich meine Träume sehr oft wiederholen. Ich habe zum Beispiel in meinen Träumen eine Wohnung, die ich immer wieder aufsuche. Immer die selbe Wohnung, die selben Zimmer, die selbe Strasse. Es ist aber eben eine Wohnung, die ich nur von meinem Träumen her kenne. Im "realen" (jetzigen) Leben habe ich diese Wohnung noch nie gesehen..

Wie sehen denn deine Zeichen an deinem Weg so aus? Träume, Lieder, Zahlen, Federn? 

Eine Freundin von mir fand mal innerhalb von ein paar Wochen überall Herzen (Herzanhänger usw.). Sie sagte, dass sie die überall finden würde, bei ihrer Arbeit (in der Schublade) uns an anderen Orten und es seien alles Herzen, die nicht ihr gehören, Herzen die sie eben findet.. 

Achte doch mal darauf, was du so findet, auf was du immer wieder stösst, seien das Texte, Worte, Lieder, spezielle Gegenstände und frag dich mal, was das bedeuten könnte.

Es könnte nämlich ein wertvoller Hinweis sein auf deiner persönlichen Schatzsuche.

Halten wir also schön die Augen und Ohren offen. :-)

Flavia Rumira




Tageskarte aus "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Der Himmel vermittelt dir wichtige Botschaften. Diese Karte fordert dich auf, sie ganz besonders zu beachten. Gespräche, von denen du zufällig etwas aufschnappst, innere Empfindungen und Gedanken können Hinweise enthalten. Suche in allem, was du bemerkst, nach dem roten Faden, der dir zeigt, wie du das, was du dir ersehnst, verwirklichen kannst.

Es ist nicht reine Fantasie, dass der Himmel dir Zeichen und göttliche Botschaften schickt. Wenn du etwas dreimal oder öfter hörst oder spürst, ist es wert, näher betrachtet zu werden, vor allem wenn die Zeichen kurz hintereinander auftreten. Die Zeichen zeigen dir auch etwas über deine derzeitigen Überzeugungen, denn wir ziehen immer Erfahrungen an, die uns unsere Überzeugungen spiegeln. Nutze diese Zeichen um Überzeugungen zu heilen, die dir nicht gut tun, und schwimme in die Richtung, die dir deine Führung zeigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...