Dienstag, 29. Juli 2014

Tageskarte für den 29. 7. 2014 (Irene)


"Irene hilft uns, zu vertrauen statt uns zu sorgen. Sie erinnert uns auch daran, unsere kindliche Freude und Begeisterung für das Leben wieder zu erlangen."

Tu das, was deinen Frieden stärkt. 

Ich träumte heute Nacht von einem Salzbad, also wär' das in meinem Fall sicher wieder mal eine gute Idee im Salz zu baden. Was ich auch sehr liebe und eine gute, harmonische Atmosphäre schafft, ist meine Duftlampe. Den Duft, den ich momentan oft benutze für die Duftlampe, ist jener der Mimose. 

Hast du evl. noch einen Tip für ein ätherisches Öl? Oder magst du sagen, welches Öl du am liebsten benutzt? 

Oder vielleicht ist es bei dir ja was ganz anderes, was dich dabei unterstützt, ein friedvolles Ambiente zu schaffen..

Ach ja, ich bin zwar nicht so wirklich eine Romantikerin - aber ich liebe Kerzen.. Vor allem wenn es draussen dunkel ist und regnet, blitzt und donnert - so wie heute..

Shalom alechem! 

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)


Botschaft der Irene:

Auch wenn es chaotisch zu sein scheint, ich versichere dir, dass ein höherer Plan am wirken ist. Die alles liebende Kraft unterstützt dich voll und ganz. Entspanne dich in die Arme der göttlichen Liebe und atme alle Bedenken und Sorgen aus. Konzentriere dich darauf, den Wert jeder Segnung freudig anzuerkennen. Deine Dankbarkeit wird noch mehr Segnungen in dein Leben ziehen.

Bedeutungsspektrum:

Überlasse deine Sorgen und Bedenken dem Himmel - Bete - Meditiere - Tue das, was deinen Frieden stärkt, z.B. Yoga, Meersalzbäder, Massagen, Ruhepausen, Musik, Verspieltsein und dergleichen.

Über Irene:

Die griechische Göttin Irene bringt allen Frieden, die sie anrufen. Ihre Schwestern sind die Göttinnen der Gerechtigkeit und der Rechtschaffenheit. Die Römer nannten sie Pax, was Frieden bedeutet. Irene hilft uns, zu vertrauen statt uns zu sorgen. Sie erinnert uns auch daran, unsere kindliche Freude und Begeisterung für das Leben wieder zu erlangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen