Mittwoch, 20. August 2014

Tageskarte für den 20. 8. 2014 (Bleib optimistisch)


"Nutze deine Fantasie, um dir vorzustellen, dass sich deine Träume bereits verwirklicht haben. Dein Herz wird dadurch voller Dankbarkeit und Freude sein und diese Gefühle beschleunigen die Manifestation dessen, was du dir wünschst. Es dauert nicht mehr lange, und du wirst greifbare Ergebnisse vor dir haben."

Was für ein schöner Moment muss das sein, wenn der Wunsch greifbar wird - wenn ich ihn real vor mir sehen, anfassen und ihn leben/erfahren darf. I'm ready.

Bist du es auch? Und was ist bei dir im Begriff manifestiert, bzw. in Form gebracht zu werden?

Ich wünsche dir viel Freude dabei.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Der Zeitpunkt ist gekommen! Du stehst kurz davor, den Lohn für deine Mühen zu ernten. Deine Gebete wurden erhört. Doch du musst noch ein wenig Geduld haben und noch ein bisschen weiter deiner Führung folgen. Du wirst sehen: Das Warten und die Mühe werden sich lohnen. Du bist fast am Ziel und diese Karte fordert dich auf, weiterhin an Wunder und himmlische Magie zu glauben.

Nutze deine Fantasie, um dir vorzustellen, dass sich deine Träume bereits verwirklicht haben. Dein Herz wird dadurch voller Dankbarkeit und Freude sein und diese Gefühle beschleunigen die Manifestation dessen, was du dir wünschst. Es dauert nicht mehr lange, und du wirst greifbare Ergebnisse vor dir haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...