Mittwoch, 20. August 2014

Über Bücher, Lehrer/Familie - Kurt Tepperwein (Flavia)


Ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein Mitglied meiner "spirituellen Familie" vorstellen. Kurt Tepperwein habe ich vor über 20 Jahren (ich muss da so um die 16 Jahre alt gewesen sein) "entdeckt" durch sein Buch, welches mir damals in der spirituellen Ecke des Büchergeschäftes ins Auge gesprungen ist. Das Buch heisst "Wissen Handeln Sein" und ich habe es immer noch in meinem Bücherschrank. Viele Mitglieder/Lehrer meiner "spirituellen Familie" habe ich anhand ihrer Bücher kennen gelernt. Und mit der Zeit sind es dann immer wie mehr geworden. 

Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie wertvoll mir diese Bücher waren und sind. Vor 20 Jahren hatte ich eben nur diese eine Gelegenheit, Menschen wie Kurt Tepperwein und ihre Botschaften/Lehren kennen zu lernen - eben durch ihre Bücher. Damals hatte ich noch keinen Computer und war auch noch nicht so vernetzt mit der Welt, wie ich das heute bin. 

Und ist es nicht so, dass einem die ersten Bücher, die ersten Lehrer speziell im Gedächtnis und im Herzen verankert bleiben? Bei mir waren dies Sabrina Fox, Neale Donald Walsch und eben Kurt Tepperwein. Danke danke danke. 

Flavia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...