Samstag, 13. September 2014

Tageskarte für den 13. 9. 2014 (Informiere dich)


"Diese Karte zeigt an, dass du versuchst, eine Situation voll und ganz zu verstehen, bevor du eine Entscheidung triffst. Wende also ruhig einige Zeit auf, Informationen zu sammeln, und bitte dabei auch das Universum und andere Menschen um Rat. Folge Hinweisen, die du bekommst - intuitiven Gefühlen, Zeichen oder einem Wort, das jemand sagt und das bei dir gleich als "genau" und "ganz richtig" ankommt. So wirst du die Fakten bekommen, die du brauchst. Wenn du diese Informationen erhältst, wirst du deine ursprünglichen Pläne unter Umständen ändern. Das macht nichts. Das ist eine positive Veränderung, die dir auf längere Sicht noch mehr Segnungen verschafft."

Für mich persönlich mag ich es ja am liebsten, meiner Intuition zu folgen, auf Zeichen zu achten oder auf Worte, die ich aufschnappe.

Ich lasse mich sehr gerne inspirieren, lese viel, gehe an Vorträge oder sehe mir diese an. Aber am wichtigsten ist es mir immer, dann für mich selber zu überprüfen, ob mein Bauch dazu "Ja" oder "Nein" sagt, bzw. ob sich für mich etwas stimmig anhört/anfühlt oder nicht. 

Schon als Kind habe ich nicht einfach alles blind geglaubt, was mir gesagt wurde (von den Eltern von Lehrern usw.). Und da ich immer so viel hinterfragt habe, konnte ich auch schon mal ungemütlich werden. 

Fazit: Was sich heute für mich stimmig anfühlt, ist heute meine Wahrheit. (Das kann sich auch wieder ändern). Was sich für jemand anderes stimmig anfühlt, ist seine Wahrheit. Das ist o.k. so und das gilt es (für mich) zu akzeptieren. Jeder steht doch an einem anderen Punkt im Leben. Was für mich heute nicht mehr der Wahrheit entspricht, war vielleicht vor ein paar Jahren noch meine Wahrheit. Was für den anderen nicht der Wahrheit entspricht, wird in ein paar Jahren vielleicht seine Wahrheit sein. 

Deshalb, bleiben wir doch einfach bei uns und leben unsere Wahrheit und lassen die anderen ihre Wahrheit leben. Jeder geht seinen Weg, in seinem eigenen Tempo.

Leben und leben lassen.

Flavia Rumira




Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Diese Karte zeigt an, dass du versuchst, eine Situation voll und ganz zu verstehen, bevor du eine Entscheidung triffst. Wende also ruhig einige Zeit auf, Informationen zu sammeln, und bitte dabei auch das Universum und andere Menschen um Rat. Folge Hinweisen, die du bekommst - intuitiven Gefühlen, Zeichen oder einem Wort, das jemand sagt und das bei dir gleich als "genau" und "ganz richtig" ankommt. So wirst du die Fakten bekommen, die du brauchst. Wenn du diese Informationen erhältst, wirst du deine ursprünglichen Pläne unter Umständen ändern. Das macht nichts. Das ist eine positive Veränderung, die dir auf längere Sicht noch mehr Segnungen verschafft.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Lies, studiere oder besuche ein Seminar - Vertraue den Synchronizitäten des Lebens - Befrage eine/n Experten/in - Bitte jemanden, dich als Mentor bei einem neuen Beruf oder in einer neuen Arbeit zu begleiten - Wenn dein Bauch dir nein sagt, vertraue diesem Instinkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen