Montag, 15. September 2014

Tageskarte für den 15. 9. 2014 (Wellen des Wohlstands)


"Diese Karte bedeutet, dass du gerade eine Erfolgssträhne hast. Dies ist eine sehr gute Zeit für dich, um etwas Neues anzufangen (folge natürlich immer deiner inneren Führung und ziehe Erkundigungen ein). Du wirst sehen, dass sich dir die Türen öffnen und du besonders viel Selbstvertrauen und Begeisterung ausstrahlst. Übe, Gutes dankbar anzunehmen. Wisse, dass es ein Meer der Fülle gibt, welches niemals austrocknen kann."

Was für eine schöne Karte zum Wochenbeginn. Ich bin ja überzeugt davon, dass Wohlstand kein Ergebnis von "Glück haben" oder "kein Glück haben" ist, sondern ganz einfach eine Entscheidung, die man selber (bewusst oder unbewusst) trifft. Ich entscheide mich dafür, ob ich im Meer des Mangels (was eine Illusion ist) oder im Meer der Fülle schwimmen mag. 

Falls du (noch) im Meer des Mangels schwimmst, entscheide dich heute dazu, deinen Fokus nicht mehr auf Mangel, sondern auf Fülle zu richten. Das kann damit beginnen, dass du keine Worte des Mangels mehr aussprichst, sondern nur noch Worte der Fülle wie zum Besipiel: "Mir geht es gut. Das Universum sorgt bestens für mich - heute, morgen und immer."

Let's jump into the sea of abundance.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Neue Wellen der Fülle rollen gerade in dein Leben. Achte auf alle Ideen, die dir zurzeit in den Sinn kommen, sie können der Ausgangspunkt für ein profitables Unternehmen sein. Achte auch auf unerwartete Anrufe oder Begegnungen mit Menschen, die dir helfen könnten.

Diese Karte bedeutet, dass du gerade eine Erfolgssträhne hast. Dies ist eine sehr gute Zeit für dich, um etwas Neues anzufangen (folge natürlich immer deiner inneren Führung und ziehe Erkundigungen ein). Du wirst sehen, dass sich dir die Türen öffnen und du besonders viel Selbstvertrauen und Begeisterung ausstrahlst. Übe, Gutes dankbar anzunehmen. Wisse, dass es ein Meer der Fülle gibt, welches niemals austrocknen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...