Donnerstag, 18. September 2014

Tageskarte für den 18. 9. 2014 (Hilarion)


"Diese Karte ist ein Zeichen der Heilung. Deine göttliche Heilkraft ist erwacht und du spürst in dir das Verlangen, anderen bei ihrer Heilung zu helfen. Aus der Erfahrung deiner eigenen Heilung heraus möchtest du anderen dabei helfen, sich gesund und wohl zu fühlen. Lass alle Ängste oder begrenzenden Gedanken los, um dich ganz dem Wunder der Heilung zu öffnen."

Wenn sich Hilarion zeigt, freue ich mich immer ganz besonders, ist er doch ein "Mitglied" meines persönlichen Heilkomitees. 

Was mich und das Thema Heilung betrifft, mag ich heute dies sagen: 

"Indem ich voll und ganz annehme was jetzt ist, kann ich damit arbeiten, bzw. die Situation verändern. Wenn ich im Wiederstand zu einer Situation bin, bzw. diese ablehne, werde ich sie nicht verändern können. Akzeptanz und Annahme sind also Voraussetzung für die Heilung."

Was hast du für Erfahrungen in Bezug auf Gesundheit und Heilung gemacht? Was hat dir geholfen, "heil" zu werden?

Ein lieber Gruss und viele heilvolle Momente.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Hilarion: 

Diese Karte ist ein Zeichen der Heilung. Deine göttliche Heilkraft ist erwacht und du spürst in dir das Verlangen, anderen bei ihrer Heilung zu helfen. Aus der Erfahrung deiner eigenen Heilung heraus möchtest du anderen dabei helfen, sich gesund und wohl zu fühlen. Lass alle Ängste oder begrenzenden Gedanken los, um dich ganz dem Wunder der Heilung zu öffnen.

Weitere Bedeutung dieser Karte:

Eine Verletzung oder Krankheit heilt oder ist geheilt. Du bist ein Heiler/eine Heilerin. Es ist für dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. Befasse dich mit Heilmethoden.

Über Hilarion:

Hilarion, der auch als Heiliger oder Meister bezeichnet wird, war im 4. Jahrhundert im Nahen Osten für seine Heilkunst bekannt. Er war sowohl bei den Christen als auch bei den Anhängern der alten Religionen beliebt. Sein Leben und seine Heilkraft wurden durch die Schriften des Heiligen Hieronymus überliefert, der beschreibt, wie Hilarion heilt, indem er erdgebundenen Geister befiehlt, ihre Anhaftungen an den jeweiligen Menschen aufzugeben. Rufe Hilarion, wenn es um Heilung oder energetische Reinigung geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen