Dienstag, 2. September 2014

Tageskarte für den 2. 9. 2014 (Aengus)


"Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne junge Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein. Rufe Aengus, um deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in deinen Beziehungen zu lösen."

Diese Karte bringt mich zum Schmunzeln. Das erste Mal hatte ich vor etwa fast 1,5 Jahren das Gefühl, meiner Zwillingsflamme begegnet zu sein. Anders konnte ich mir diese Begegnung nicht erklären. Unsere Wege haben sich dann aber getrennt und seither habe ich so etwas wie einen "Zwillingsflammen-Koller" (lustiges Wort). 

Wie geht es dir mit diesem Thema? Hast du das Gefühl, deiner Zwillingsflamme schon begegnet zu sein? Oder denkst du, so etwas wie eine Zwillingsflamme gibt es gar nicht?

Bin gespannt auf deine Antwort.

Lieber "Flammen-Gruss".

Flavia Rumira

P.S.: Hier noch der 1. Teil der Zwillingsflammen-Serie vom Engel Orakel. Ich finde die Serie sehr aufklärend und spannend. (Die anderen Teile der Serie sind alle auf You Tube zu finden).







Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Aengus:

Diese Karte weist auf eine Zwillingsflammen-Beziehung hin, die tiefste Form romantischer Liebe. Um solch eine Beziehung aufzubauen, musst du deiner inneren Führung folgen, dich um dein persönliches Wachstum kümmern und geduldig das göttliche Timing abwarten. Wenn sich Zwillingsflammen gefunden haben, erreicht alles in ihrem Leben neue Höhen der Liebe und des Lichts.

Weitere Bedeutung dieser Karte:

Die Person, um die es in der Frage geht, ist dein Seelenpartner oder deine Zwillingsflamme. Du wirst deiner Zwillingsflamme bald begegnen. Halte dein Herz offen, deine Einstellung positiv und folge deiner Führung, damit sich deine Gebete bezüglich deines Liebeslebens manifestieren.

Über Aengus:

Aengus ist ein keltischer Gott, der Seelenpartner oder Zwillingsflammen hilft, einander zu finden und harmonische Beziehungen einzugehen. (Eine Zwillingsflamme ist eine noch engere und mehr auf die Ewigkeit hin angelegte Beziehung als ein Seelenpartner). Aengus hilft den Liebenden mit seiner magischen Harfe und seinen heilenden Küssen, Streitigkeiten zu bewältigen. Als Aengus zum ersten Mal das schöne junge Mädchen Caer sah, verliebte er sich zutiefst in sie. Er folgte ihr, bis er herausfand, dass sie mit Silberketten an Schwäne gebunden war. Er verwandelte sich in einen Schwan, um auf ewig mit seiner Zwillingsflamme Caer verbunden zu sein. Rufe Aengus, um deine Zwillingsflamme zu finden oder um Streitigkeiten in deinen Beziehungen zu lösen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...