Montag, 29. September 2014

Tageskarte für den 29. 9. 2014 (Bitte um das, was du möchtest)


"Diese Karte dient als Erinnerung daran, dass es wichtig ist, dass du um die Erfüllung deiner Wünsche bittest. Das Universum ist wie ein Restaurant, in dem du zunächst einmal eine Bestellung aufgeben musst, bevor irgendwas geschieht. Deine derzeitige Situation verlangt nach einer aktiven Handlung deinerseits. Kläre zunächst einmal deine Wünsche, dann teile dem Universum klar mit, was du möchtest. Du kannst deine Bitte mit diesem Gebet jederzeit beschliessen:"... Dies, oder etwas Besseres." Damit begrenzt du dich nicht selbst unnötig. Du musst dich jedoch im Hinblick auf deine Wünsche ganz klar entscheiden."

Witzig, ich habe gestern noch so für mich gedacht: Jetzt, wo ich so viel Ordnung geschaffen habe, so viel entsorgt und ausgemistet habe (in meinem Leben) ist da wieder Platz frei. Wie und mit was möchte ich jetzt diesen frei gewordenen Platz gestalten? Was wünsche ich mir da anzutreffen? Wie  würde die Vorspeise, der Hauptgang und das Dessert aussehen, duften, schmecken? Welche Gäste lade ich ein? Welche Musik wird gespielt an diesem magischen Ort?

P.S.: Scheint, als würde ich hier meine eigene Hochzeit organisieren. Eine bunte Angelegenheit wird das. :-)

Ach ja - Blumen... Und ein Pferd! Aber keine Kutsche.

Es gibt ja noch so viel zu tun! :-)

Flavia Rumira





Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Diese Karte dient als Erinnerung daran, dass es wichtig ist, dass du um die Erfüllung deiner Wünsche bittest. Das Universum ist wie ein Restaurant, in dem du zunächst einmal eine Bestellung aufgeben musst, bevor irgendwas geschieht. Deine derzeitige Situation verlangt nach einer aktiven Handlung deinerseits. Kläre zunächst einmal deine Wünsche, dann teile dem Universum klar mit, was du möchtest. Du kannst deine Bitte mit diesem Gebet jederzeit beschliessen:"... Dies, oder etwas Besseres." Damit begrenzt du dich nicht selbst unnötig. Du musst dich jedoch im Hinblick auf deine Wünsche ganz klar entscheiden.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Sei aufrichtig mit den Menschen in deinem Leben - Sage dem Universum, was du möchtest - Schreibe eine Liste mit deinen Wünschen - Sprich von Herz zu Herz mit einem Menschen, mit dem du eine Beziehung hast, über deine Bedürfnisse, Grenzen und Erwartungen - Bitte andere, dir zu helfen, und nimm Hilfe an, wenn du sie angeboten bekommst - Erwarte ein positives Resultat, und deine Erwartungen werden belohnt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...