Freitag, 10. Oktober 2014

Tageskarte für den 10. 10. 2014 (Zeit zum Weitergehen)


"Diese Karte will deine Aufmerksamkeit darauf lenken, dass du Raum für Neues schaffen musst, indem du Altes loslässt. Lass es zuerst emotional und intellektuell los, das heisst, verabschiede dich zuerst in deinem Kopf und in deinem Herzen. Sobald du das getan hast, wird sich das physische Loslassen ganz natürlich und auf friedvolle Weise ergeben."

Welches Wort könnte besser zum Herbst passen als das Wort "Loslassen"? Ich glaube, es gibt kein passenderes.

Auch ich bin fleissig am üben loszulassen - alte Verhaltens-, Glaubensmuster und Überzeugungen, die nicht mehr stimmig für mich sind. 

Manchmal frage ich mich: Was wird übrig bleiben? Wird überhaupt etwas übrig bleiben? Mir wird nämlich immer wie mehr bewusst, wie viel ich übernommen habe, was in keinster Weise gesund ist - gesund sein kann, auch wenn es mir so "verkauft" wurde. Das ist ziemlich "tricky" - ein Tauschhandel. Indem ich Konzepte "einkaufte", bezahlte ich jedes Mal einen hohen Preis - ich gab jedes Mal ein wenig was von mir selber - von meinem wahren authentischen Selbst weg. 

Damit ist jetzt Schluss. Ich mag keine "Schein/Konzept-Flavia" mehr sein sondern eine "Sein-Flavia". Aller Schein, alle Konzepte sollen von mir fallen wie welkes Laub.

Einfach ich sein - das ist das was ich will. Das ist das, nachdem sich meine Seele sehnt.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Diese Karte will deine Aufmerksamkeit darauf lenken, dass du Raum für Neues schaffen musst, indem du Altes loslässt. Lass es zuerst emotional und intellektuell los, das heisst, verabschiede dich zuerst in deinem Kopf und in deinem Herzen. Sobald du das getan hast, wird sich das physische Loslassen ganz natürlich und auf friedvolle Weise ergeben. Bitte den Himmel, dir dabei zu helfen. Du brauchst dir um das physische Loslassen (oder den Ersatz) keine Sorgen zu machen, du brauchst es nicht zu planen oder zu organisieren. Lege deine ganze Energie in das Gebet und in dein Vertrauen und überlass den Rest dem Göttlichen. Du wirst deutlich erfahren, wann der richtige Zeitpunkt zum Handeln gekommen ist. Bis dahin bleibe deiner alten Situation gegenüber liebevoll losgelöst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...