Samstag, 18. Oktober 2014

Tageskarte für den 18. 10. 2014 (Osiris)


"Dies ist ein guter Zeitpunkt, um alte Wunden zu heilen, die mit Männern zu tun haben. Gott und die Aufgestiegenen Meister werden dich unterstützen, wenn du dich darauf konzentrierst alte Gifte wie Ärger, Anklagen oder Schuldgefühle loszulassen. Dieser Klärungsprozess öffnet dir den Weg für gesunde Beziehungen mit Männern (und deiner eigenen männlichen Energie)."

Zu dem Thema "Wunden" bin ich heute auf diese wundervollen Zeilen von Rumi (der neben Christian Morgenstern mein Lieblingsdichter ist) gestossen:

“The wound is the place where the Light enters you.” 

Rumi


Und hier gleich noch was von Rumi, was für mich persönlich auf diese Karte bezogen sehr passend zu sein schein:

“Be empty of worrying.
Think of who created thought!

Why do you stay in prison
When the door is so wide open?”

Rumi


Wie sieht es bei dir aus? Sind deine männlichen und weiblichen Energien im Gleichgewicht? Gibt es noch etwas zu heilen, zu vergeben, frei zu geben? Gibst du nur, oder bist du auch bereit zu empfangen, so dass diesbezüglich ein gesundes Gleichgewicht entstehen kann?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Flavia Rumira





Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Osiris:

In dieser Situation geht es um einen wichtigen Mann in deinem Leben. Deine neuen Beziehungen werden durch alte Beziehungen zu deinem Vater, Ex-Mann, Freund, Bruder, Sohn oder anderen beeinflusst. Dies ist ein guter Zeitpunkt, um alte Wunden zu heilen, die mit Männern zu tun haben. Gott und die Aufgestiegenen Meister werden dich unterstützen, wenn du dich darauf konzentrierst alte Gifte wie Ärger, Anklagen oder Schuldgefühle loszulassen. Dieser Klärungsprozess öffnet dir den Weg für gesunde Beziehungen mit Männern (und deiner eigenen männlichen Energie).

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Du bist gerade einem wichtigen männlichen Partner begegnet oder wirst ihm bald begegnen. Deine gegenwärtigen Beziehungen verbessern sich, wenn du deine Gefühle gegenüber deinem Vater heilst. Ein dir nahe stehender männlicher Verstorbener ruft dir vom Himmel ein "Ich liebe dich" zu. Bringe deine männlichen und weiblichen Energien ins Gleichgewicht, indem du täglich Geben und Empfangen übst. 

Über Osiris: 

Osiris ist der geliebte Bruder und Gatte der ägyptischen Göttin Isis. Osiris geriet mit seinem Bruder Seth in einen heftigen Streit, der zu Osiris' Tod führte. Isis bat den Sonnengott Ra um Hilfe. Ra offenbarte Isis seinen geheimen Namen, mit dem sie Osiris wiederbeleben konnte. In ihrer freudigen Wiedervereinigung wurde ihr Sohn Horus empfangen. Rufe Osiris bei allen Problemen, die mit Männern oder männlicher Energie zu tun haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...