Montag, 20. Oktober 2014

Tageskarte für den 20. 10. 2014 (Geschäftsvorhaben)


"Du hast nach einer Karrierechance gesucht, bzw. du möchtest freiberuflich tätig sein. Diese Karte zeigt dir an, dass deine berufliche Ideen Hand und Fuss haben und dass du deiner Intuition in Bezug auf deine Aufstiegschancen trauen kannst. Du wirst bald ein neues Angebot erhalten, eine Beförderung oder eine andere berufliche Chance. Nimm dir Zeit, über deine wahren beruflichen Wünsche zu meditieren, da sich mehrere Arbeitsmöglichkeiten für dich auftun werden.


Passend zu dieser Karte möchte ich heute ein Video mit dir teilen, von welchem ich mir gestern den ersten Teil angeschaut habe.

Wusstest du, was ein Scanner ist? Ich nicht. 

Was ich weiss ist, dass ich meine eigene Chefin sein mag. Wenn ich einen Boss oder eine Bossin ;-) hätte, die für mich entscheiden würde wie und was ich zu tun habe, würde mich dies nur blockieren.

Ich mag frei/selbständig sein, auch in meiner Arbeit/Tätigkeit.

Wie ist das bei dir? Übst du deine Traumtätigkeit schon aus? Bist du eher ein "Scanner" oder ein "Taucher"?

Liebe Montagsgrüsse.

Flavia Rumira








Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Du hast nach einer Karrierechance gesucht, bzw. du möchtest freiberuflich tätig sein. Diese Karte zeigt dir an, dass deine berufliche Ideen Hand und Fuss haben und dass du deiner Intuition in Bezug auf deine Aufstiegschancen trauen kannst. Du wirst bald ein neues Angebot erhalten, eine Beförderung oder eine andere berufliche Chance. Nimm dir Zeit, über deine wahren beruflichen Wünsche zu meditieren, da sich mehrere Arbeitsmöglichkeiten für dich auftun werden.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Dein neues Geschäftsvorhaben wird Erfolg haben - Unternimm etwas, um deinen beruflichen Traum zu verwirklichen - Schreibe deine Ideen für ein neues Projekt nieder und handle dementsprechend - Vertraue deinem Bauchgefühl im Hinblick auf deine Arbeit - Eine berufliche Veränderung wird sich für dich als günstig erweisen - Dein derzeitiges Geschäft durchläuft eine gesunde Veränderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...