Donnerstag, 23. Oktober 2014

Tageskarte für den 23. 10. 2014 (Freundschaft)


"Spiel stimuliert die Kreativität und dadurch kehrst du dann mit neuer Perspektive und erfrischter Energie zu deinen Verantwortlichkeiten zurück. Sage dir: "Ich habe jetzt wundervolle Freunde und freie Zeit, um mit ihnen vergnügliche Dinge zu unternehmen."

Ich sage oft, dass ich selber meine beste Freundin bin. Das mag ja stimmen. Nichts desto trotz kann auch der Austausch mit anderen Menschen wunderschön und bereichernd sein. 

Ich war nicht immer so eine Einzelgängerin, wie ich das heute aus verschiedenen Gründen bin. Schön ist ja zu wissen, dass ich sehr gut und sehr gerne Zeit mit mir alleine verbringen kann. In meinem Herzen wohnen viele Freunde, die ich aber nur sehr selten sehe. Ich denke und fühle, dass die Zeit nun reif ist, neue Freunde in mein Leben einzuladen. Cantare, ballare ridere insieme ad un amico non ha prezzo, wie man so schön auf italienisch sagt. Ich freue mich darauf!

Wer ist dein bester Freund/deine beste Freundin? Was unternimmst du mit ihm/mit ihr am liebsten? Wie oft trefft ihr euch? 

Ganz liebe Grüsse.

Flavia Rumira




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Auch wenn viel Verantwortung auf deinen Schultern lastet, ist es wichtig, dir Zeit zu nehmen, um mit Freunden zu spielen. Wenn du diese Karte gezogen hast, wirst du aufgefordert, dich mal wieder zu verabreden oder loszugehen und dich mit einem Freund oder einer Freundin zu amüsieren. Egal ob es sich dabei um eine neue Bekanntschaft oder eine alte Freundschaft handelt, es ist wichtig, dass du etwas Zeit für freundschaftliches Beisammensein und Vergnügen frei machst.

Wenn du spielst und lachst, öffnest du dich für einen Strom heilender Liebe. Freunde erinnern dich daran, wie liebenswert du bist! Sie unterstützen dich auch, ohne etwas dafür zu erwarten.

Spiel stimuliert die Kreativität und dadurch kehrst du dann mit neuer Perspektive und erfrischter Energie zu deinen Verantwortlichkeiten zurück. Sage dir: "Ich habe jetzt wundervolle Freunde und freie Zeit, um mit ihnen vergnügliche Dinge zu unternehmen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...