Sonntag, 5. Oktober 2014

Tageskarte für den 5. 10. 2014 (Neue Gelegenheiten)


"Es wird dir eine Gelegenheit von grosser Tragweite geboten. Diese könnte in Form eines Menschen auftauchen, der dir einen geschäftlichen Vorschlag unterbreitet, einer neuen Idee, die dir in den Sinn kommt, oder einer möglichen Investition. Sie könnte sogar die Form eines Verlustes annehmen, durch den du frei wirst für etwas noch Besseres."

Ich liebe es ja total, neue Ideen und Visionen zu spinnen, diese mit Phantasie, Freude und viel Liebe auszuschmücken und sie dann zu materialisieren, zu leben, zu feiern. 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass wir etwas unterschätzen, wie viele unendliche Gelegenheiten sich uns tagtäglich bieten. In unserer Tagesroutine gefangen, werden diese leider oft übersehen.

Salvatore Brizzi sagt in einem seiner Vorträge, dass sich die Menschen zu Künstlern entwickeln werden - zu Lebenskünstlern. Für jede und jeden wird es Raum geben, ihre/seine Fähigkeiten und Fertigkeiten auszudrücken und  mit den anderen teilen zu können. 

Ist das nicht der Wunsch von uns allen?

Und ist es nicht so, dass wir nur die Augen zu öffnen brauchen um die vielen Gelegenheiten zu entdecken, die sich uns anbieten?

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Keep your eyes open!

Flavia Rumira

„Die Menschheit wird erst glücklich sein, wenn alle Menschen Künstlerseelen haben werden, das heisst, wenn allen ihre Arbeit Freude macht.“

Johann Wolfgang von Goethe




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Achte auf eine neue Gelegenheit, die sich dir bietet. Du kannst unbesorgt dieser neuen Ebene vertrauen und sie dir zu Eigen machen.

Es wird dir eine Gelegenheit von grosser Tragweite geboten. Diese könnte in Form eines Menschen auftauchen, der dir einen geschäftlichen Vorschlag unterbreitet, einer neuen Idee, die dir in den Sinn kommt, oder einer möglichen Investition. Sie könnte sogar die Form eines Verlustes annehmen, durch den du frei wirst für etwas noch Besseres.

Auch wenn du dich vielleicht eingeschüchtert fühlst oder nicht gut genug, um erfolgreich die nächste Ebene zu erringen, sei versichert, dass der Himmel dir seine Hand reicht und dich leitet und beschützt, während du emporsteigst. Falls du Hilfe brauchst, um dieser neuen Chance zu vertrauen, bitte um spirituelle Führung. Dann wirst du bald an die Gültigkeit dieses Geschenks glauben können und wirst wissen, dass du die Hilfe des Himmels verdient hast.

Affirmation:

Ich sehe jetzt die neuen Gelegenheiten in meinem Leben und heisse sie willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...