Montag, 6. Oktober 2014

Tageskarte für den 6. 10. 2014 (Sei locker)


"Entspann dich und vertraue - Nimm dir eine Auszeit und habe Spass - Verbinde dich mit den Delfinen - Nimm ein Bad im Meersalz - Gehe schwimmen - Du stehst dir selbst im Wege, tritt also zur Seite."

Diese Karte erinnert mich daran, wie ich es als Kind liebte, im Wasser zu sein. Ich spielte so gerne "Delfin" und bewegte mich dementsprechend wie ein Delfin im Wasser. Raum und Zeit lösten sich dabei auf. 

Und genau dies geschieht auch, wenn wir uns entspannen - wirklich entspannen.. locker lassen. Einfach mal abtauchen.

Relax.



Flavia Rumira





Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Wie ein Delfin voller Freude und Leichtigkeit auf den Wellen reitet, so werden die Wellen des Lebens auch dich tragen, wenn du dich nur entspannst und alles fliessen lässt. Du hast diese Karte gezogen, weil du versucht hast, etwas zu erzwingen, und die dahinter bestehende Angst hat dir Hindernisse und Stauungen beschert. Nimm dir Zeit, nach draussen in die Natur zu gehen und dich zu entspannen. Lass die Situation los und erlebe, wie rasch sich deine Wünsche dann erfüllen können.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Entspann dich und vertraue - Nimm dir eine Auszeit und habe Spass - Verbinde dich mit den Delfinen - Nimm ein Bad im Meersalz - Gehe schwimmen - Du stehst dir selbst im Wege, tritt also zur Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen