Montag, 3. November 2014

Tageskarte für den 3. 11. 2014 (Schönheit)


"Geniesse und betone deine natürliche Anziehungskraft. Deine Schönheit ist am offensichtlichsten, wenn du glücklich und zufrieden bist. Investiere Zeit und Geld in Dinge, die dafür sorgen, dass du dich wunderbar fühlst, wie Massagen, Entspannungsbäder, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre oder eine neue Frisur. Nimm dir Zeit und beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude machen und du wirst die Attraktivität eines wahrhaft glücklichen Menschen ausstrahlen."

Wie wahr! Es macht mich immer etwas traurig, wenn ich (vor allem) Frauen begegne, die sich selten bis nie etwas Gutes tun. Sich selber zu verwöhnen und zu geniessen, sich selber liebevoll zu behandeln, all dies scheinen Fremdwörter für sie zu sein. Wie schade! 

Nun ja, ich muss bestimmt schon mal in Marokko gelebt haben in einem früheren Leben - dort gehen die Frauen sehr liebevoll mit sich selber um. Ich habe auch schon einige Bücher über Marokko (und die Frauen dort) gelesen, da ich eben immer etwas "Heimweh" hatte und habe. Sehr empfehlen kann ich übrigens das Buch "Der Himmel über Tanger - Die sinnlichen Geheimnisse der Frauen in Marokko" von Christine Kaufmann.

Und nun zu dir. Was tust du dir Gutes? Gönnst du dir regelmässig ein Bad, eine Massage oder ein schönes neues Kleid oder Schmuckstück?

Bin gespannt auf deine Antwort.

Ich wünsche dir eine schöne Woche und vergiss nicht, dich selbst zu verwöhnen. :-)

Flavia Rumira





Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Geniesse und betone deine natürliche Anziehungskraft. Deine Schönheit ist am offensichtlichsten, wenn du glücklich und zufrieden bist.

Wir sind alle auf unsere eigene, einzigartige Weise anziehend. Zur Selbstachtung gehört, dass du anerkennst, wie wunderbar du in Wahrheit bist. Achte darauf, dich niemals auf irgendeine Weise selbst zu demütigen oder schlecht zu machen! Denke immer voll Liebe an deinen Körper, dein Gesicht, dein Haar, dein Gewicht und jeden Zentimeter deines physischen Selbst. Unterstütze dich jeden Tag mit positiven Affirmationen, wie zum Beispiel: "Mein inneres Licht scheint durch jede Pore und Zelle meines Körpers, und jeder fühlt sich von meiner inneren und äusseren Schönheit angezogen." Investiere Zeit und Geld in Dinge, die dafür sorgen, dass du dich wunderbar fühlst, wie Massagen, Entspannungsbäder, Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Pediküre oder eine neue Frisur. Nimm dir Zeit und beschäftige dich mit Dingen, die dir Freude machen und du wirst die Attraktivität eines wahrhaft glücklichen Menschen ausstrahlen.

Affirmation:

Mein inneres und äusseres Selbst strahlen jetzt grosse Anziehungskraft aus. Ich liebe mein schönes Selbst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...