Freitag, 7. November 2014

Tageskarte für den 7. 11. 2014 (Achte auf deine Gedanken)


"Die meisten von uns rutschen ab und zu in die Negativität und auch dir passiert das vielleicht gelegentlich. Doch du kannst die Wirkung deines negativen Denkens "wegzaubern", indem du es erkennst und sagst: "Ich lösche jetzt diesen Gedanken und ersetze ihn durch die folgende Affirmation meiner wahren, göttlichen Sehnsucht." Zähle nun all die Situationen und Qualitäten auf, die deine Göttlichkeit spiegeln. In diesem wichtigen Lebensabschnitt verfügst du über die Kraft, schnellstmöglich dein höchstes Potential zu verwirklichen."

Ich möchte dir hier ein kleines Beispiel nennen. Nehmen wir das Thema "Krieg": In jeder Tagesschau wird darüber berichtet, die Zeitungen sind voll davon. Nun ist es aber so, dass wenn du dich mit diesem Thema beschäftigst, du dich selbst in diese "Kriegsenergie" bringst und die Kriege so sogar noch "unterstützt". Darum, wenn du genug von Kriegen hast - unterstütze den Frieden, beschäftige dich mit friedvollen Themen. Demonstriere nicht GEGEN den Krieg, demonstriere FÜR den Frieden. Da, wo deine Energie ist, bist auch du. 

Peace!

Flavia Rumira





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Diese Karte ruft dich auf, besonders auf deine Gedanken zu achten. Du hast keine neutralen Gedanken, jeder Gedanke erzeugt in deinem Leben eine Wirkung. Achte also darauf, nur positive Gedanken zu denken.

Die meisten von uns rutschen ab und zu in die Negativität und auch dir passiert das vielleicht gelegentlich. Doch du kannst die Wirkung deines negativen Denkens "wegzaubern", indem du es erkennst und sagst: "Ich lösche jetzt diesen Gedanken und ersetze ihn durch die folgende Affirmation meiner wahren, göttlichen Sehnsucht." Zähle nun all die Situationen und Qualitäten auf, die deine Göttlichkeit spiegeln. In diesem wichtigen Lebensabschnitt verfügst du über die Kraft, schnellstmöglich dein höchstes Potential zu verwirklichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...