Montag, 15. Dezember 2014

Tageskarte für den 15. 12. 2014 (Höheres Bewusstsein)


"Die Feen bitten dich, weiterhin mit deinem höheren Bewusstsein zu kommunizieren. Das wird wahrscheinlich bedeuten, dass du dir viel Zeit für dich nehmen musst. Du könntest zum Beispiel öfter in der Natur spazieren gehen, dich einer Gruppe spirituell Gleichgesinnter anschliessen oder dich eine Weile zurückziehen. Je ruhiger du dein Leben und deinen Geist werden lässt, desto klarer wird die Stimme deines höheren Bewusstseins."

Wer hätte das vor ein paar Jahren für möglich gehalten, dass die Stille einmal so fundamental für mich werden würde. Und es ist tatsächlich so: Je ruhiger ich mein Leben und meinen Geist werden lasse, desto klarer wird die Stimme meines höheren Bewusstseins und desto intensiver lebe ich den Augenblick (was noch als Bonus dazu kommt). 

Nun kann ich auch verstehen, wie sich jemand wünschen und dazu entschliessen kann, sich in ein Kloster (oder einen ähnlichen Ort) zurückzuziehen. Ich sehe das nicht als "Flucht" an, sondern genau anders rum. Ein Mensch, der sie Stille aushalten kann, bzw. immer wieder die Ruhe sucht, flüchtet nicht mehr vor sich selber. 

The sound of silence is the sound I love the most.

Flavia Rumira






Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du erhältst Führung von deinem wahren Selbst, deinem höchsten Bewusstsein, das eins ist mit der universellen, göttlichen Weisheit. Du lauschst der Stimme der Liebe statt der Angst.

Diese Karte ist eine Bestätigung dafür, dass deine Gefühle, Gedanken, Träume und Hoffnungen der letzten Zeit der Ebene des Geistes entspringen. Du hast um göttliche Führung gebeten, und dein höheres Selbst hat deine Gebete erhört. Deine spirituelle Ausrichtung hat dir geholfen, diese Stimme zu hören, da du dir die Zeit genommen hast, hinzuhören. Vielleicht hast du begonnen, regelmässig zu meditieren oder Yoga zu betreiben, und das hat dazu geführt, dass dein Geist allmählich ruhiger wurde. Oder vielleicht hast du innerlich ein Machtwort gesprochen und beschlossen, dein Leben positiv zu verändern.

Welchen Weg du auch eingeschlagen hast, er funktioniert sehr gut. Nun bitten dich die Feen, weiterhin mit deinem höheren Bewusstsein zu kommunizieren. Das wird wahrscheinlich bedeuten, dass du dir viel Zeit für dich nehmen musst. Du könntest zum Beispiel öfter in der Natur spazieren gehen, dich einer Gruppe spirituell Gleichgesinnter anschliessen oder dich eine Weile zurückziehen. Je ruhiger du dein Leben und deinen Geist werden lässt, desto klarer wird die Stimme deines höheren Bewusstseins.

Affirmation: 

Ich höre und verstehe deutlich die innere Stimme des göttlichen Geistes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...