Mittwoch, 17. Dezember 2014

Tageskarte für den 17. 12. 2014 (Dein Wunsch ist in Reichweite)


"Die Feen senden dir diese Karte, um dir zu bestätigen, dass deine Gebete erhört werden, da das Universum hinter den Kulissen bereits daran arbeitet, dir zu helfen. Du siehst unter Umständen noch nicht die Ergebnisse, doch sie stehen doch kurz davor, aufzutauchen. So wie Samen unter der Oberfläche keimen, bevor sie sich als Pflanze zeigen, entwickeln sich deine Wünsche, um bald als Realität zu erscheinen. Glaube und habe vertrauen, dass sich alles zu deinem Besten entwickelt ... denn das tut es!"

Che bello, che bello! 

Da ich mich gestern fast den ganzen Nachmittag über Bücher, Schriftsteller und Poeten unterhalten habe, werde ich heute wieder einmal ein Gedicht posten von einem meiner Lieblingsdichter. Ein sehr passendes Gedicht zur Karte, wie ich finde.

Advent

"Es treibt der Wind im Winterwalde
die Flockenherde wie ein Hirt
und manche Tanne ahnt, wie balde
sie fromm und lichterheilig wird,
und lauscht hinaus. Den weißen Wegen
streckt sie die Zweige hin, bereit
und wehrt dem Wind und wächst entgegen
der einen Nacht der Herrlichkeit."

Rainer Maria Rilke

Adventsgrüsse, 

Flavia Rumira




Tageskarte aus "Das magischen Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Die Feen senden dir diese Karte, um dir zu bestätigen, dass deine Gebete erhört werden, da das Universum hinter den Kulissen bereits daran arbeitet, dir zu helfen. Du siehst unter Umständen noch nicht die Ergebnisse, doch sie stehen doch kurz davor, aufzutauchen. So wie Samen unter der Oberfläche keimen, bevor sie sich als Pflanze zeigen, entwickeln sich deine Wünsche, um bald als Realität zu erscheinen. Glaube und habe vertrauen, dass sich alles zu deinem Besten entwickelt ... denn das tut es!

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Achte darauf, dass deine Gedanken positiv bleiben, um das günstigste Ergebnis anzuziehen - Überwinde Verzögerung - Übergib alle Ängste oder Sorgen dem Himmel - Bitte um Unterstützung und nimm Hilfe an, wenn sie dir angeboten wird - Unternimm weiterhin aktiv Schritte, die dich zur Verwirklichung deiner Träume führen - Glaube an dich selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...