Donnerstag, 18. Dezember 2014

Tageskarte für den 18. 12. 2014 (Ja)


"Du bist dir über deinen nächsten Zug eigentlich ziemlich im Klaren und mit dieser Karte als zusätzlicher Bestätigung kannst du jetzt aktiv werden. Diese Karte ist ein Zeichen dafür, dass deine Intuition richtig ist und du dich ganz auf sie verlassen kannst."

Gestern Abend habe ich so für mich überlegt, welches denn mein Wunsch ist. Und da kam ganz klar: Mein Wunsch ist es, meine innere Stimme immer wie besser wahrzunehmen und ihr zu folgen. Ich nenne diese innere Stimme auch "die Stimme des Herzens" oder eben "Intuition". 

Und heute ziehe ich nun diese Karte für uns. Ist das nicht schön?

Na dann: Vertrauen wir also unserer inneren Stimme. Sie führt uns weise.

Flavia Rumira




Tageskarte aus "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Du bist dir über deinen nächsten Zug eigentlich ziemlich im Klaren und mit dieser Karte als zusätzlicher Bestätigung kannst du jetzt aktiv werden. Diese Karte ist ein Zeichen dafür, dass deine Intuition richtig ist und du dich ganz auf sie verlassen kannst.

Vielleicht wird deine Freude über diese Bestätigung deiner intuitiven Wahrnehmung durch die Angst vor grösserer Veränderungen gedämpft. Der Himmel möchte dich jedoch wissen lassen, dass für alle Einzelheiten gesorgt werden wird. Du wirst auf ganzer Linie unterstützt, solange du um Hilfe bittest und sie dann so annimmst, wie sie dir zuteil wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...